Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der e-Mail Kommunikation gab, haben wir uns als Vorsatz für 2018 genommen, das zu verbessern. Dafür haben wir für euch „Beitrags-Benachrichtigungen“ eingerichtet. So könnt ihr euch selbstständig für die Themen eintragen, die euch interessieren und auch wieder austragen. Meldet euch also hier an, um immer up-to-date zu bleiben! 😉

Wenn ihr zukünftig Fragen zu einem der Beiträge habt, könnt ihr direkt im Beitrag einen Kommentar hinterlassen. So können wir alle darauf antworten, brauchen Fragen nicht mehrmals beantworten und ihr kommt schneller an Infos!

Wir wünschen euch alles Gute für 2018

euer Stamm Voortrekker

2 Kommentare

  • Hallo StaRa,
    ich habe mich mehrmals probiert bei den Beitrags-Benachrichtigungen anzumelden, bekomme aber nie diese E-Mail mit dem Bestätigungslink zugeschickt obwohl die Anmeldung bei meinen Vater geklappt hat. Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich mich trotzdem anmelden könnte?

    Gut Pfad
    Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.