Hallo Sippe Pegasus,
hier kommt die versprochene Info, zu der erwarteten Landesfahrt (07.- 22. Juli 2018). Im Anhang erhaltet ihr die Ausschreibung [ist gerade kaputt 🙁 wir arbeiten daran], welche alle wichtigen Informationen beinhaltet und ein Anmeldeformular. Ansonsten ist alles selbsterklärend. Einfach die Anmeldung ausfüllen und in der Sippenstunde abgeben.
WICHTIG!!!: Bitte frischt zum Fahrtenbeginn eure Impfungen auf. Das Baltikum ist FSME-Gebiet. Lasst euch bitte rechtzeigt gegen FSME Impfen.

Ich freue mich schon sehr auf diese Fahrt. 😀 Wir werden hoffentlich zahlreich teilnehmen! Weitere Informationen werden wir nach der Anmeldung von der Fahrtenleitung erhalten. Bei Fragen ruft mich an oder schreibt mir!

Gut Pfad
Cedric Hanemann

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.