Hallo liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und den ganzen Feiertagstrubel nun langsam hinter euch gelassen habt! 🙂

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat es das letzte Jahr nicht so gut mit uns gemeint. Insbesondere der plötzliche Tod von Friederike Fabian hat die Prioritäten auf andere Dinge als die Organisation des Vereines gelegt. Hinzu kamen noch Berufs- und Wohnortswechsel, die dafür sorgten, dass im zurückliegenden halben Jahr leider nicht sehr viel im und um den Förderverein passiert ist.

Um die aufgestauten Baustellen anzugehen und mit neuer Energie in das Jahr zu starten, haben wir beschlossen die anstehende Vollversammlung (21.01.2018) zu verschieben und stattdessen an diesem Tag in kleiner Runde ein Vorstandstreffen abzuhalten.
Denn eine Versammlung ohne Konzept und Plan, ohne Kassenprüfung und mit vielen Fragezeichen durchzuführen, erschien uns wenig sinnvoll.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung.

Einen neuen Termin für die diesjährige Jahresvollversammlung des Fördervereines werden wir euch kurz nach unserem Treffen mit einem ausführlichen Infoschreiben zukommen lassen!

Viele Grüße und herzlich „Gut Pfad“

Philipp, Marvin und Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.