Es gibt so viele Wege sein Geld für gute Zwecke zu spenden – und seit letzter Woche noch einen mehr. Unser Förderverein hat eine neue Kontoverbindung, welche alle bisherigen Konten ablöst und als einzige neue gültig ist. Ab sofort könnt ihr also eure Spenden und Jahresbeiträge für 2018 und die durch die Umstellung ausstehenden Beiträge aus 2017 an uns auf folgendes Konto überweisen: DE72250500000151390093

In Kürze werden wir euch auch über die Möglichkeiten der Einzugsermächtigung informieren. 

Wir danken euch für eure Geduld!

Gut Pfad

Euer Förderverein

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.