Ahoi lieber Stammesrat und liebe R/Rs,
unser Stammesratswochenende II 2019 steht vor der Tür. Es wird in Celle stattfinden und wir reisen gemeinsam an. Bitte meldet euch rechtzeitig an und dann steht dem Planungsspaß nichts mehr im Weg 😉
Es soll natürlich auch ein witziges Samstag-Abendprogramm geben. Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Achtung: Die Anreisezeit Freitag kann sich noch verändern. Da der 31.10. ein Feiertag ist kann es sein, dass unsere Location am 01.11. vor unserer Anreise gar nicht von den Celler Gruppen benutzt wird. Falls dem so ist könnten wir früher anreisen. Die Rückmeldung dazu bekommen wir innerhalb der nächsten Woche. Wir tragen die Information dann an euch weiter.

Liebe Grüße und Gut Pfad!
-die Stammesführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.