Liebe Voortrekker, liebe Förderer, liebe Familien und liebe Freunde,

Kein Sommerfest dieses Jahr? – Dieses Jahr sind wir eperimenteller unterwegs! Wir wollen ein kleines aber feines Herbstfest mit euch feiern und hoffen auf eine gemütliche Atmosphäre. Hier ist die Einladung zu einem gemeinsamen Herbstmittag am 18.11.2018 bei uns im Pfadfinderheim. Ihr seid somit alle herzlichst eingeladen! Das Miteinander startet um 15:30 Uhr und endet um 19 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf einen bunten Nachmittag und hoffen natürlich euch dort zahlreich anzutreffen und nett Tee zu trinken und zu schnacken.

Bis dahin,

Gut Pfad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.