Achtung liebe Mitglieder! Bei uns hat sich in den Ausschreibungen ein Fehler in der Bankverbindung eingeschlichen.

Es fehlte in einigen Ausschreibungen ein drittes „X“ in der BIC. Die richtige Verbindung lautet:

comdirect Bank
Inhaber: Marvin Schroeder
IBAN: DE 7520 0411 1103 4662 8100
BIC: COBADEHDXXX

Dieser Fehler wurde auf der letzten Ausschreibung (Stammesfahrt 2 „Eine Weihnachtsgeschichte“) im Nachhinein korrigiert. In Ausschreibungen von davor allerdings nicht (z.B. Gildenfahrt 2018). Bitte achtet also darauf stets die Richtige Verbindung zu nutzen und nicht auf eine alte Ausschreibung zurückzugreifen.

Da man eine Fehlermeldung angezeigt bekommt und die Transaktion nicht ausgeführt werden kann, wenn die IBAN nicht zur BIC passt, hoffen wir dass es bisher keine Probleme gegeben hat. Wenn man nur die IBAN eingibt errechnet sich i.d.R. automatisch die passende BIC.

Gut Pfad, Gut Jagd und Seid wach!
Samira für den Stamm Voortrekker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.