auch ohne Mitgliedsausweis oder Beitragsmarke

Hejho liebe Mitglieder des Stammes Voortrekker,
wir haben die Möglichkeit 10% Rabat bei SFU-Braunschweig zu bekommen. Vielleicht hat es der ein oder andere bereits mitbekommen, aber die Mitgliedsausweise des „Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V., BdP“ werden nicht mehr an neue Mitglieder vergeben und Beitragsmarken gibt es auch nicht mehr.
Deswegen habe ich einige Nachforschungen angestellt, wie wir trotzdem den Rabatt für alle Mitglied gewährleisten können.

Die Lösung ist eine Liste mit Vor-, Nachname und Geburtsdatum bei SFU zu hinterlegen, damit die die jeweilige Identität mithilfe des Personalausweises vor Ort feststellen können, um die 10% Rabatt auf ALLES abzuziehen.

Wegen dem neuen Gesetz zur Speicherung von Daten brauchen wir als Stamm die schriftliche Erlaubnis von euch, sodass wir die Daten an SFU weitergeben dürfen und die diese dann auch bei sich intern speichern dürfen.
Dazu bitten wir euch dieses Dokument auszufüllen und dem jeweiligen Gruppenleiter zukommen zu lassen oder es in unseren Briefkasten zu werfen.

Die Deadline ist der 01.07.2019, dann werde ich Daten an SFU übergeben, sofern ihr die Einverständniserklärung abgegeben habt.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder anrufen! cedric@voortrekker-braunschweig.de

Herzlich Gut Pfad,
Cedric

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.