Liebe Teilnehmer*innen des Landespfingstlagers,

dieses ist nun nicht mehr weit entfernt und hiermit erhaltet ihr alle weiteren Infos.

Zu allererst muss ich leider mitteilen, dass mir bei der Berechnung des Beitrages in Fehler unterlaufen ist. Mit dem momentanen Beitrag pro TeilnehmerIn können wir die anstehenden Fahrtkosten leider nicht abdecken. Daher muss ich den Beitrag um 15€ pro Person erhöhen, ich würde alle bitten diese 15€ nachträglich auf unser Stammeskonto zu überweisen. Die Erhöhung kommt dadurch zustande, dass das Lager außerhalb von Niedersachsen stattfindet.
Inhaber:
Marvin Schroeder
IBAN: DE 7520 0411 1103 4662 8100
BIC: COBADEHDXXX

Ich entschuldige mich für diese Umständlichkeit. Bei Problemen oder Nachfragen könnt ihr euch gerne an mich (hannah@voortrekker-braunschweig.de) wenden!


Weiterhin werden wir uns Freitag, den 07.06.2019 um 15 Uhr am Braunschweiger Hauptbahnhof an der Modelleisenbahn, treffen.

Ankunft am 10.06 wird voraussichtlich um 17:51 Uhr am Braunschweiger Hbf sein.

Beim packen des Rucksackes solltet ihr noch etwas Platz für euer Zeltmaterial lassen, damit wir das am Freitag so schnell wie möglich aufteilen können.

Herzlich Gut Pfad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.