Liebe Pfadfnder/innen und pfadfnderbegeisterte Eltern, schon bald ist es wieder so weit! Die Sonne scheint, die ersten Blumen blühen und wir können es gar nicht erwarten, mit euch die Sachen zu packen und auf ein Lager zu fahren. Die erste Stammesfahrt in diesem Jahr wird mal wieder ein bisschen anders als sonst. Endlich wird das Geheimnis gelüftet, was wir eigentlich so machen, wenn wir auf Fahrt sind. Ihr als Eltern könnt uns ein Wochenende dabei begleiten und in den Pfadi-Alltag schnuppern. Vorausgesetzt natürlich ihr habt Spaß, unter freiem Himmelzu schlafen, zwei Tage frei und Lust neue Leute kennenzulernen. Wenn dies der Fall sein sollte, ist das wichtigste schon mal geklärt! 🙂

Wohin geht’s und wann überhaupt?

Wann: 20.03.-22.03.2020

Wo: Almke (Volkmarsdorferstraße 100 38446 Wolfsburg)Wie: Zum Lagerplatz werden wir wieder mit dem Auto kommen. (Jeder der die Möglichkeit hat, Personen bei der Hin- oder Rückfahrt mitzunehmen, kann sich gerne per E-Mail oder Whats App bei uns melden.)

Wieviel: 25€ (bestenfalls direkt auf unser Stammeskonto überweisen) comdirect IBAN DE 7520 0411 1103 4662 8100 BIC COBADEHDXX

Und sonst so? Die Anmeldung sollte bis zum 13.03.2020 bei uns Teamern abgegeben werden, damit wir und einen Überblick verschafen können. Die Anmeldung und Packliste fndet ihr wie immer auf unserer Stammeshomepage!

Herzlichst Gut Jagd und Pfad 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.