Hallo liebe Wölflinge, Sipplinge und Familien,

leider habt ihr lange nichts mehr von uns gehört, aber nun bekommt ihr ein paar neue Infos.
1. Bitte schickt eure Wahlzettel bis spätestens 20.02.2021 ab, wenn ihr dies noch nicht getan habt. Damit ihr auch an der Wahl der Stammesführung für dieses Jahr teilnehmen könnt. (Ihr solltet alle einen Brief von uns im Dezember bekommen haben, wenn nicht, bitte nochmal bei uns melden.)
2. Wir haben nun einen Instagram-Account, wo wir ab und zu ein paar Bilder hochladen und euch etwas geben wollen, was ihr zuhause umsetzten könnt. Hier ist der Link zu unserem Account: Stamm Voortrekker (@stamm_voortrekker) • Instagram-Fotos und Videos ihr müsst ihn nur anfragen.

LaFa21
3. Ihr habt noch zwei Wochen, um euch für die Landesfahrt anzumelden. Hier findet ihr alle Dokumente dazu:

Wir freuen uns über alle, die mit an der Landesfahrt teilnehmen werden!

Bei weiteren Fragen, haben wir immer ein offenes Ohr.
Gut Pfad!

Die Stammesführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.