Vor fünf Jahren haben wir auf dem Bundeslager 2017 in unserer Stadt Estonteco unseren Kontinent Europa erlebt und gemeinsam 10 Tage in Groß Zerlang verbracht- nun zieht es uns auf dem Bundeslager 2022 in die Natur. Wir wollen unsere Lebensräume erkunden und überlegen, wie unsere Welt der Zukunft aussehen soll. Wir möchten gemeinsam träumen und Visionen spinnen. Wir möchten gemeinsam mit dir in dieses Abenteuer starten. Sei dabei!

Wir haben für euch in unserer Ausschreibung das wichtigste zum Bundeslager 2022 zusammengefasst.

Meldet euch bis zum 23.02.2022 mit unserer Standardanmeldung bei einem eurer Gruppenleiter an, um euch den Frühbucherpreis von 265€ zu sichern. Bei späteren Anmeldungen wird der Beitrag leider erhöht, falls es Probleme bei der Finanzierung etc. geben sollte, meldet euch bitte bei uns.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

eure Stammesführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.