Sehr geehrte Eltern, Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

es ist nach langer Zeit so weit, dass ich die Einzugsermächtigung für die Jahresbeiträge an euch herausschicken kann.

Bitte füllt das Formular vollständig aus und lasst es mir digital, in eingescannter Version oder postalisch zukommen. Falls Ihr sie postalisch zukommen lassen wollt, sendet das Formular an diese Adresse;

Levin Scholz

Meiner Straße 16a

38527 Meine

Falls ihr sie mir digital zukommen lassen wollt, verwendet diese E-Mai-Adresse;

levin@voortrekker-braunschweig.de

Bei der angegebenen Adresse handelt es sich um die Daten des angegebenen Kontoinhabers, welcher bei unserem Konto der Landesverband Niedersachsen ist, da unser Stamm ein Teil des eingetragenen Vereins des Landesverbandes darstellt.

Zudem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass noch einige Jahresbeiträge für das Jahr 2022 offen sind.

Für Rückfragen stehe ich unter der oben genannten E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad Kassenwart Levin Scholz

http://voortrekker-braunschweig.de/wp-content/uploads/2022/07/Einzugsermaechtigung-Mitgliedsbeitraege.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.