Das Heim auf links krempeln, alte Baustellen dicht machen (im wahrsten Sinne des Wortes) und den obligatorischen Frühlings- direkt mit dem Sommerputz verbinden – das und noch viel mehr steht auf dem Zettel für die nächsten Heimtage – die Heimtage extreme!

 

Also: Tragt euch schnell den 23.+24.06.18 in eure Kalender ein, werft einen Blick in die Werkzeugkiste und putzt schon einmal eure Arbeitsschuhe!

Von jeweils 10:00 – 18:00 Uhr freuen wir uns über jede helfende Hand!

 

Eure Teilnahme für unsere Verpflegungsplanung, Fragen, Anregungen und Wünsche einfach kurz an: philipp.fabian@nds.pfadfinden.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.