Wie ihr wahrscheinlich alle schon mit bekommen habt, wird erst einmal keine Schule stattfinden und so auch keine Gruppenstunden und andere Pfadi-Aktionen. Auf der Bundesebene werden bis zum 29. April auch alle Veranstaltungen abgesagt. Dies bedeutet, für alle die in den Osterferien auf einen Kurs gefahren wären, findet dieser nicht statt. Außerdem müssen wir auch leider die geplante Stammesfahrt vom 20.-22.3. absagen, aber einen Nachholtermin hoffen wir schnellst möglichst zu finden. Falls ihr noch habt, schreibt gerne eine E-Mail an aimee@voortrekker-braunschweig.de

Wir hoffen wir sehen uns alle bald wieder!

Gut Pfad

Die Stammesführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.