Liebe Stammesmitglieder,

es ist mal wieder so weit! Das Jahr nähert sich dem Ende und das heißt, es ist Zeit für unsere Stammesvollversammlung! Diese wird am 12.12.2021 um 13:00 in unserem Heim (also in Präsenz!) stattfinden.

Die Stammesvollversammlung ist ein Treffen, bei dem alle Mitglieder des Stammes über wichtige Entscheidungen (z.B. die Wahl der Stammesführung) abstimmen. Es ist sehr wichtig, dass wir so viele Mitglieder wie möglich werden, jede*r einzelne wird gebraucht. Deswegen tragt euch den Termin auf jeden Fall in euren Kalender ein!

In der offiziellen Einladung findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird die Vollversammlung eine 3G-Veranstaltung sein, das heißt, dass ihr einen Geimpft-/Genesenennachweis oder einen Test (aus einem Testzentrum) mitbringen müsst. Außerdem haben wir ein Hygienekonzept zusammengestellt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch,

eure Stammesführung

Heimübernachtung:

Für alle, die Lust haben, mal eine Nacht im Heim zu verbringen und wieder ein bisschen mehr mit dem Stamm zu machen, haben wir außerdem eine Heimübernachtung organisiert, die vom Samstag (11.12.) ab 13 Uhr auf den Sonntag der StaVoVe stattfinden wird. Wir haben ein cooles Programm mit viel Spiel und Spaß geplant. Und am Sonntag seid ihr dann direkt schon im Heim und wir können zusammen an der Vollversammlung teilnehmen. Natürlich könnt ihr aber auch erst am 12.12. nur zur Vollversammlung kommen.

Wenn ihr mit uns im Heim übernachten möchtet, bringt bitte euren 3G-Nachweis schon dort mithin.

Eine Ausschreibung wird noch folgen, aber notiert euch gerne schon den Termin 🙂

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.