Dieses Jahr ist zwar schon vier Monate alt, doch wir wollen dich trotzdem auf den kommenden Aktionen dabei haben. Also schreibe dir die Termine in deinen Kalender!

🍋🐟🦑 26.-29.05. Bezirkspfingstlager
🍋🐟🦑 07.-13.08. Stammes Sommerfahrt (für Sippen 2-4 Tage Abwanderung im vorraus)
🍋🐟🦑 22.-24.09. Stammesfahrt mit Eltern, Freunden und Fördermitgliedern inkl. Sommerfest
🦑 04.-05.11. Stammesrats Wochenende
🍋🐟🦑 31.10 Herbstfest/Halloweenfest



🍋 für Wölflinge
🐟 für Sipplinge
🦑 für RR

Hier bekommst du noch mal die richtigen Termine, also falls du die vorherigen schon in deinen Kalender eingetragen hast, aktualisiere sie bitte nochmal!

Wir freuen uns auf euch!

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.